Umfrage

Wie stehst Du als Teilnehmer

zu automatisierten Webinaren?

Die Automatisierung von Webinaren hat Vor- und Nachteile. Es kommt wie immer auf die Kommunikation, die Relevanz und den Zweck des Webinars an.

Akzeptierst Du diese Form, weil die Vorteile für Dich als Teilnehmer überwiegen? Oder bist Du Dir unsicher, weil es nicht live ist und Du keine direkten Fragen stellen kannst Lehnst Du automatisierte Webinare vielleicht sogar komplett ab, weil Du es unabhängig vom Inhalt nicht authentisch findest?

Als Anbieter eines Webinars allerdings hast Du mehr Zeit für Dein eigentliches Geschäft. Ändert das Deine Meinung?

Als StoryMakler durch die Online-Welt

Bei PositionMarketing erhältst Du das nötige Wissen und echte 1:1 Unterstützung auf der Suche nach Deinem Platz im Netz, ohne Dich zu verzetteln.

Als erfahrener Versiche­rungs­makler zeige ich Dir die Macht einer guten Positionierung und lotse Dich durch das Dickicht des Online-Marketing's. Du lernst, worauf es dabei in unserer Branche wirklich ankommt.

Du vermeidest Verwirrung, teure Fehler und Zeitver­geudung.

Werde Teil der Story!