Schade, dass Du gehst! Ich wünsche Dir alles Gute!

Abgemeldet

Du bist erfolgreich ausgetragen.

War das in Deinem Sinne?

Wenn ja, dann habe ich nur eine kurze Bitte. Kannst Du mir den Grund der Abmeldung nennen? Ich habe dann die Möglichkeit, darauf zu reagieren und mein Angebot zu verbessern. Ich wäre Dir sehr verbunden!

Als StoryMakler durch die Online-Welt

Bei PositionMarketing erhältst Du das nötige Wissen und echte 1:1 Unterstützung auf der Suche nach Deinem Platz im Netz, ohne Dich zu verzetteln.

Als erfahrener Versiche­rungs­makler zeige ich Dir die Macht einer guten Positionierung und lotse Dich durch das Dickicht des Online-Marketing's. Du lernst, worauf es dabei in unserer Branche wirklich ankommt.

Du vermeidest Verwirrung, teure Fehler und Zeitver­geudung.

Werde Teil der Story!